FANDOM

Curt Harrington
Name: Kurt Harrington
Gespielt von: Bill Sage
Erster Auftritt: Sex wie ein Mann
Episoden: 1.01
Beziehung zu: Carrie Bradshaw

BeschreibungBearbeiten

Kurt Harrington ist ein gutaussehender junger Mann, der kein Interesse an einer Beziehung hat. Er will nur bedeutungslosen Sex.

HandlungBearbeiten

In der Folge Sex wie ein Mann trifft Carrie ihn durch Zufall beim Mittagessen in einem Restaurant. Sie erinnert sich daran, dass sie bereits mehrmals eine Affaire mit ihm hatte - im Alter von 26, 29 und 31 - und dass es jedes mal schmerzhaft für sie endete. Da sie allerdings am vorherigen Abend auf den Gedanken kam, dass Frauen genauso gut Sex wie Männer haben könnten, verabredet sie sich für den Nachmittag mit ihm.

Beide haben Sex, wobei Carrie auf ihre Kosten kommt, und geht, als Kurt nach einer Revanche fragt. Sie redet sich damit heraus, dass sie noch zu arbeiten hätte und fühlt sich großartig, weil sie glaubt, es ihm heimgezahlt zu haben. Ein paar Tage später in einer Bar trifft sie ihn wieder und erfährt, dass er genau dieses Verhalten großartig findet. Kurt bietet ihr an, dass sie ihn jederzeit für bedeutungslosen Sex anrufen könnte und wendet sich einer anderen Frau zu. Carrie fühlt sich plötzlich gar nicht mehr so großartig.