FANDOM

Busparty
Name: Mike Singer
Gespielt von: Michael Port
Erster Auftritt: Heimlicher Sex
Letzter Auftritt: Heimlicher Sex
Episoden: 1.06
Beruf: Creativedirector
Beziehung zu: Libby Biyalick

BeschreibungBearbeiten

Mike Singer ist ein Creative Direktor. Er sieht recht gut aus und ist höflich und freundlich. Mike kocht sehr gern. Er und Carrie hatten vor einer Weile etwas miteinander.

HandlungBearbeiten

Mike und Libby Biyalick haben sich in einem Feinkostladen kennengelernt, kurz nachdem Mike von seiner Freundin verlassen wurde. Da Mike einsam war und Libby in diesem Moment verfügbar war, ging er mit ihr aus und sie hatten Sex, doch er stellte fest dass er sie sehr mochte und sich bei ihr unheimlich wohl fühlte. Doch da Libby in seinen Augen nicht besonders gut aussieht, versteckt er sie vor anderen.

Carrie trifft Mike zufällig in dem chinesischen Restaurant, in das er Libby ausführt, weil sie dort eigentlich auf niemanden treffen werden, der ihn kennt. Er stellt Libby nicht vor und erklärt Carrie später, dass sie nicht die Frau ist, mit der er sich in der Zukunft sieht. Nach einigen Gesprächen mit Carrie zu dem Thema will er sich ändern, doch Libby verlässt ihn, da er ihrer Meinung nach nicht mit Intimitäten umgehen kann.