FANDOM

Patience
Name: Patience
Gespielt von: Jennifer Guthrie
Erster Auftritt: Ehe-Kriege
Episoden: 1.03
Beziehung zu: Peter

BeschreibungBearbeiten

Patience ist eine blonde Mittdreißigerin. Sie ist verheiratet mit Peter. Die beiden wohnen in New York und besitzen ein Sommerhaus auf dem Land, in der nähe vom Strand. Sie werden als das perfekte Paar beschrieben, sie sind liebevoll und sehr harmonisch.

HandlungBearbeiten

In Ehe-Kriege haben Patience und Peter Carrie übers Wochenende in ihr Ferienhaus eingeladen. Da sie verheiratet sind und nur noch zusammen ausgehen, lassen sie sich von Carrie gern mit denen Geschichten von ihren Sexabenteuern unterhalten. Als Patience am nächsten Morgen Muffins holen ist, wird Carrie im Flur von dem halbnackten Peter überrascht und kann nicht anders, als Patience davon zu erzählen. Diese reagiert sehr verärgert und Carrie reist überstürzt ab.

Später treffen sich die drei auf der Einweihungsparty ihres gemeinsamen Freundes Shaun und Patience versucht zu tun, als wäre nichts passiert. Allerdings verschärft die betrunkene Samantha die Situation, da sie schamlos mit ihrem Wissen über Peters Penis herausplatzt, da Carrie ihren Freundinnen alles erzählt hat.