FANDOM

Peter
Name: Peter
Gespielt von: David Healy
Erster Auftritt: Ehe-Kriege
Episoden: 1.03
Beziehung zu: Patience

BeschreibungBearbeiten

Peter ist ein dunkelblonder Mittdreißiger. Er ist verheiratet mit Patience. Die beiden wohnen in New York und besitzen ein Sommerhaus auf dem Land, in der nähe vom Strand. Sie werden als das perfekte Paar beschrieben, sie sind liebevoll und sehr harmonisch.

HandlungBearbeiten

In Ehe-Kriege haben Patience und Peter Carrie übers Wochenende in ihr Ferienhaus eingeladen. Da sie verheiratet sind und nur noch zusammen ausgehen, lassen sie sich von Carrie gern mit denen Geschichten von ihren Sexabenteuern unterhalten. Als Patience am nächsten Morgen Muffins holen ist, wird Carrie im Flur von dem halbnackten Peter überrascht und kann nicht anders, als Patience davon zu erzählen. Ihm ist es gar nicht peinlich und er spielt die Situation herunter, doch seine Frau ist verärgert.

Später treffen sich die drei auf der Einweihungsparty ihres gemeinsamen Freundes Shaun und Patience versucht zu tun, als wäre nichts passiert. Allerdings verschärft die betrunkene Samantha die Situation, da sie schamlos mit ihrem Wissen über Peters Penis herausplatzt, da Carrie ihren Freundinnen alles erzählt hat.