FANDOM

Skipper Johnston
Name: Skipper Johnston
Gespielt von: Ben Weber
Erster Auftritt: Sex wie ein Mann
Episoden: 1.01
Beruf: Webdesigner
Beziehung zu: Miranda Hobbes

BeschreibungBearbeiten

Skipper ist ein netter, nicht besonders gut aussehender junger Mann. Er ist romantisch und hat deswegen zwar keine Probleme, eine Frau zu finden, aber er kann sie nicht halten, weil er einfach zu nett ist.

HandlungBearbeiten

Skipper sich Rat bei Carrie, da er keine Frau halten kann und schon lange keine Beziehung mehr hatte. Sie verkuppelt ihn mit Miranda, obwohl sie weiß, dass diese alle Männer für Arschlöcher hält und Skippers Freundlichkeit nur für eine Masche halten wird. Die beiden treffen sich in einer Bar und der Abend wird nicht besonders angenehm, doch am Ende hat Miranda trotzdem mit ihm Sex, weil sie denkt, dass einmal nichts ausmachen würde. Skipper verliebt sich in Miranda und ruft sie mehrmals an, doch sie meldet sich nicht. Als sie sich zufällig nachts in einem Shop treffen, spricht er sie darauf an und macht ihr Vorwürfe. Miranda nimmt ihn schließlich erneut mit nach Hause. Sie beginnen so etwas wie eine Beziehung, doch Miranda macht irgendwann mit ihm Schluss, da sie nichts ernsthaftes will.

Skipper lernt Alison kennen und beginnt mit ihr eine Beziehung. Sie mag ihn wirklich, doch sie treffen eines abends zufällig auf Miranda und Carrie. Miranda interessiert sich wieder für Skipper, da er jetzt vergeben ist. Als sie ihn später anruft, macht er mit Alison Schluss und trifft sich mit Miranda zum Sex. Doch sie hat kein wirkliches Interesse an ihm und er geht wütend und verletzt.

BeziehungenBearbeiten

Name Folge Art der Beziehung
Miranda Hobbes Miranda Staffel 1 1.01 One Night Stand
1.02 One Night Stand
1.04

hatten schon mehrere Dates

Miranda macht kurz darauf Schluss

1.07 One Night Stand
Alison 1.07 kurze Beziehung, er macht Schluss